Musik Vorhaben

So gehts nicht mehr

So geht`s nicht mehr. Weder Micha noch ich werden sich wohl in dieser Hinsicht ändern. Und so will ich auch nicht mehr. Es wird Veränderungen geben in naher Zukunft, die mir zwar  beim Gedanken daran schon wieder die Luft zu schnüren aber wohl unabdingbar sind.

Die Mauer, die ich um mich gebaut habe, wird noch um einiges höher werden. Und Helden, die wird es in meinem Leben so schnell auch nicht mehr geben, zumindest keine, die sich selbst zu Helden ernennen...

Ich hatte einen Zusammenbruch, der mich im wahrsten Sinne des Wortes von den Füßen gestoßen hat und ich darf mir nichts als Vorwürfe anhören. 

Ich sollte abschalten und versuchen runterzukommen, hat mir die Ärztin gesagt. Klappt super mit einem solchen Helden an seiner Seite, der sich maximal fünf Minuten die Belange des anderen anhört und dann nur über sich selbst jammert, wie schlecht es ihm doch geht.

Bevor ich mir die Kugel gebe, setzte ich diesem K(r)ampf um Selbstbestätigung lieber ein Ende.

13.7.07 23:06


Vorsätze

Nun geht es wieder los, mit den alljährlichen Vorsätzen fürs neue Jahr...

Ich möchte:

....weiter an meinen Zielen die ich mir gesteckt habe arbeiten, auch wenn es anstrengend wird

....wieder öfter ins Kino gehen
....öfter in meine Heimat fahren
....Freundschaften pflegen und neue schließen
....Mario Barth live sehen der Mann ist einfach genial *g*
....mehr kulturelle Dinge unternehmen
....verrückte Dinge machen

sicherlich fallen mir noch mehr Dinge fürs nächste Jahr ein, aber das waren die Dinge, die mir grad so in den Kopf geschossen sind
30.12.06 23:05


Gratis bloggen bei
myblog.de