Musik Bollywood

Billy_Joel_-_Piano_Man.wmv



Als ich gestern so alleine in meiner neuen Wohnung die Wände gestrichen habe, lief genau diese Live Version von Billy Joel im Radio und es hat wieder mal Erinnerungen wachgerufen.
Sieben Jahre ist es nun her, dass ich mit meinem Schatz in Amerika in einem Küstenstädtchen namens Depoe Bay in einer Bar mit Blick aufs Meer gesessen habe, dem Sonnenuntergang zugeschaut habe und ein Piano Man dieses Lied auf seinem Klavier spielte. Der Moment war einzigartig und ich dachte so bei mir "Das wäre der richtige Augenblick für einen Heiratsantrag". Ich hätte sogar einen Ring aus Kaugummipapier oder von einer Getränkedose mit Begeisterung entgegen genommen. Aber Schatzi hatte seine Prinzipien und wenn dann nur mit einem ganz tollen Ring. Es gibt viele einzigartige Momente im Leben. Muß man dafür immer den passenden Ring in der Tasche haben? grummel

Nun denn, so strich ich also weiter in Gedanken meine Wohnung und dachte, ja, wie sich die Zeiten ändern. Nun stehst Du hier allein in einer noch leeren Wohnung, mit einer zerütteten Beziehung die vielleicht irgendwann wieder ins Reine kommt und vor sieben Jahren hing die Welt noch voller rosa Wattewolken. So hat jeder Mensch seine bestimmten Lieder, die zu einem ganz besonderen Moment im Leben eines jeden gehört wurden. Piano Man ist eines meiner Lieder, die mich immer wieder an einen besonderen Moment im Leben erinnern.
29.3.07 16:40


hunde die sich lieben



Das muß Liebe sein....
16.1.07 09:08


Jack



Mein erstes selbst gebasteltes Video
9.1.07 15:47


Aus http://myblog.de/scarletts-aktionstruhe

Das war 2006 Stöckchen

1.) Zugenommen oder abgenommen?
Sowohl als auch, letzter Stand ist aber abgenommen

2.) Haare länger oder kürzer?
länger

3.) Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
weitsichtiger

4.) Mehr Kohle oder weniger?
mehr Kohle

5.) Mehr ausgegeben oder weniger?
weniger ausgegeben

6.) Mehr bewegt oder weniger?
mehr bewegt

7.) Der hirnrissigste Plan?
keiner

8.) Die gefährlichste Unternehmung?
Eine Katze gerettet

9.) Der beste Sex?
nicht in 2006

10.) Die teuerste Anschaffung?
Notebook

11.) Das leckerste Essen?
Da gab es einiges

12.) Das beeindruckendste Buch?
Die Prophezeihungen von Celestine

13.) Der ergreifendste Film?
Big Fish

14.) Die beste CD?
Keine

15.) Das schönste Konzert?
War dieses Jahr leider nicht auf einem Konzert, wäre aber gerne zu Robbie Williams gegangen

16.) Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinen Tieren und meinem Studium

17.) Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinen Shahwestern

18.) Vorherrschendes Gefühl 2006?
Stress

19.) 2006 zum ersten Mal getan?
Bollywood Dance

20.) 2006 nach langer Zeit wieder getan?
Über mich nachgedacht

21.) Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Stress, Zahnschmerzen verbunden mit Zahnarztterminen,
wie jeden Monat auf meine Tage *g*

22.) Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Tierschutz
23.) Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
einen Anhänger mit Bild vom mir für meine Schwester aus München

24.) Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Einen Schuhkarton mit Sand gefüllt, der als Strandlandschaft hergerichtet wurde, weil ich in 2006 nicht in Urlaub gefahren bin

25.) Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Da muß ich erst drüber nachdenken, wenn er mir aber nicht sofort einfällt, habe ich vielleicht keinen gehört....grübel

26.) Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Siehe Frage 25

27.) 2006 war mit einem Wort?
Bescheiden
2.1.07 17:49


Gratis bloggen bei
myblog.de