Musik
Geprägt?

Da war doch der Herr Cage in Deutschland und kein Schwein sagt mir was.... *g*

Beim Gedanken und einen kurzen Blick auf Herrn Cage schoß mir in den Kopf, dass der gute Mann ja auch dunkle Haare hat. Tja, da finde ich wohl Männer mit dunklen oder schwarzen Haaren attraktiv. Denn wenn man mich fragt, welche Schauspieler ich mag, nenne ich nur welche mit dunklem Schopf. Ob das daran liegt, dass meine erste Liebe schwarze Haare hatte? Prägt so etwas? Warum hatte ich dann immer (bis auf meine erste Liebe) immer Beziehungen zu blonden bzw. hellbraunen Haarschöpfen? War grad kein schwarzhaariger da....lol

2.2.07 22:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pio (3.2.07 22:34)
Hulu Hopi,

ob so etwas prägt, keine Ahnung. Ich stehe eigentlich mehr auf den blonden, blauäugigen Typen, kein Witz, ist wirklich so. Bis mir so im Frühjahr 2005 ein schwarzhaariger, ausländi(ndi)scher Schuspieler über den Bildschirm lief. *pruust* Ich mag aber immer noch keine sog. dunklen Typen.*g*
Ist schon komisch, wie das Leben so mit einm seinen Schabernack treibt.
Ich wünsche dir noch ein tolles Restwochenende, oder hast du Dienst, dann einen ruhigen.
Ich knuddel dich und LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de