Musik
November

Die Schornsteine der Häuse rauchen wieder, dichter Nebel macht sich breit, es nieselt und ist ungemütlich kalt draussen. Die bunten Herbstfarben des Oktobers verlieren an Kraft und alles scheint grau in grau. Selbst die Kleidung der meisten Menschen passt sich der grauen Suppe an, farblos und dunkel, kaum mehr ein Farbklecks ist zu sehen.

Melancholie macht sich wieder breit, wie jedes Jahr im November. Alles scheint trostlos und bedrückend in diesem Monat, in dem die Natur sich in den Winterschlaf begibt um im Frühjahr wieder von neuem zu erwachen. Die dunkle Zeit im Jahr hat begonnen und man kuschelt sich lieber auf der Couch in eine Decke ein als vor die Tür zu gehen.

Vielleicht begebe ich mich dieses Jahr mal auf die Suche, die Schönheiten des Novembers zu entdecken, denn schließlich soll sich ja in allem etwas schönes finden lassen.

3.11.07 11:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ajami (12.11.07 12:44)
Hallo Hope

Ich haette da eine Frage. Das Hotel indem du mit den Shahwestern residiert habt hiess doch "Adlernase" ? Kannst du dich villeicht noch an die Preise erinnern ?
Schau doch mal bei uns im Blog rein, dann erfaehrst du warum ich dich frage.


Heike (16.11.07 11:37)
Huhu Hopi!

Nun ja,auf der Suche nach den schönen Seiten,des Novembers,fällt mir das ein: Kerzenschein und Rotwein!*g*
Heißer leckerer Tee der dampft! Ein gutes Buch und Räucherstäbchen!Nebelschwaden am Morgen!Mehr Zeit für Bollyfilme!lol.Kuschelstündchen mit Hundi!Lecker Essen mit Knödel und Soße!*rofl* Kalte Tage mit Herbstlaub,macht nix,wenn man dick eingemuckelt ist!
Ich wünsche Dir von Herzen Zeit für DICH und DEINE TRÄUME!
Lebe DEINEN TRAUM!


Heike (27.11.07 08:18)
Huhu Hopi!

Schicke Dir mal ganz liebe Grüße Inderhessen.
Uuuuuund,biste Weihnachten Inderpott?
Bitte mal um Meldung!*bg*
Knuddel.


Irene (7.12.07 18:53)
@HOPE
Hallo Mädel....wir, das heißt Ajami´s Blog-Shahwestern machen und große Sorkhan um Dich...wir vermissen Dich.....bitte melde Dich dort....LG...ein shahönes WE...Khanuddler...Bussi...bye....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de