Musik
Reise in die Vergangenheit

Am Wochenende habe ich mir die Chartshow angetan, Best of New Wave & Pop der 80iger.

Hach ja, was war`s schön damals. Die erste große Liebe, viele bekloppte Dinge die man früher gemacht hat und noch beklopptere Mode, die alle, die in den 80igern groß geworden sind ganz ganz schnell verdrängen *g*. Besuche im Jugendheim, incl. Jugenddisco...der Brüller.

Die schönen Dinge:

Wie schon oben erwähnt, die erste große Liebe.

Ein zugefrorener See zur Weihnachtszeit

Mit dem Pony durch Wald und Wiese reiten.

Abends wenn die Eltern geschlafen haben, noch mal aus dem Haus geschlichen *g*

Kirmes

Circus

Lecker essen bei Oma

Alle möglichen Tiere nach Hause schleppen

Das schönste Zuhause, dass ich je hatte.

Die weniger schönen Erinnerungen

Hausarrest, zwar nur für höchstens zwei Stunden weil ich meinen Daddy so genervt habe aber immerhin Hausarrest.

Der erste Liebeskummer, dem noch einige folgten *g*

Ein Nachbarsjunge wurde brutal ermordet.

Der beste Freund meines Bruders kam bei einem Motorradunfall ums Leben.

All diese Dinge tauchten wieder einmal vor meinem inneren Auge auf. Ein wenig Nostalgie schadet nie oder?

29.10.07 16:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (1.11.07 12:46)
Huhu Hopi!

Das geht mir unter die Haut! Eben hab ich noch Tränen gelacht!(weiter unten in deinem Blog)
Bin gerade auf der Suche nach DEINER TRAURIGKEIT!
Dickes Ei,sind wir echt schon so alt? Ist das alles schon so lange her? Grusel.
Dazu kam mir gerade ein Spruch in den Sinn:Die Jugend wäre eine schöne Zeit,wenn sie erst später im Leben käme!
Charlie Chaplin

Liebe Hopi,mach es mir juuuut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de