Musik
Klassentreffen und Ü30 Party

Ich hatte mich am letzten Wochenende doch entschlossen zum Klassentreffen zu fahren. Ooook, dat Klassentreffen war ein Flop und wat macht man dann? Schnappt sich die Freundin und zischt ab zu ner großen Ü30 Party in der Grugahalle.

Ü30 heißt ja, ÜBER 30, zumindest habe ich das immer so verstanden....wieso sich dann einige der anwesenden weiblichen Wesen mit Biegen und Brechen auf höchsten 25 stylen müssen ist mir ein Rätsel....Haaallooo, mal an der Schädelplatte klopf....dat is ne Ü30 Party nicht U30, da waren zwei Punkte über dem U!

Da hatte sich z.B. eine "Dame" in ein kurzes Rüschenkorsagenkleid geschossen ( dat kann die nur mit nem Tannenbaumring geschafft haben) die langen blonden Haare toupiert, damit sie etwas größer wirkte, war vorher noch mindestens fünf Stunden (am Stück natürlich) unter der Sonnenbank  (hätte der nich mal einer sagen können, dat man die Arme unter der Sonnenbank nicht zu nah am Körper halten sollte, damit dat in der Achselregion auch braun wird?) und hat sich mindestens zwei Tuben Nivea Visage  auf selbige gepappt. (Eine Tube hätte sie ja auch unter die Arme schmieren können oder?

Also aus sicherer Entfernung ging die ja glatt für unter 30 durch aaaaber aus der Nähe.....und dann reißt die Gute bei dem Lied I will survive die Arme hoch...Kennt ihr dat, wenn ab einem gewissen Alter die Haut am Oberarm an Elastizität gewinnt und vor sich schwabbelt bei jeder Bewegung???? Spätestens DA konnte sie nicht mehr verbergen, welcher Jahrgang wirklich zu ihr gehört, es sei denn, sie hätte sich sportlich Oberarm mäßig ja mal wat einfallen lassen können.

Alles in allem haben wir viel gelacht, meine Freundin und ich

24.10.07 19:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici / Website (26.10.07 10:11)
*pruuust* Ich kann echt nicht mehr, du beschreibst das so herrlich. Leider kann ich mir das jetzt bildlich vorstellen!

Ich verlinke endlich mal deinen Blog, sonst entgehen mir noch diese tollen Stories. Wünsch dir ein schönes Wochenende,

LG, Nici


Heike (1.11.07 12:39)
Pruuuust Hopi! Der Hammer!
Ich kipp gleich vor Brüllen vom Spiller!
Donkeee!SmileyCentral.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de