Musik
Die Zeit rennt

Schon wieder Mitte Oktober und seit einer kleiner Ewigkeit habe ich nichts mehr in meinen Blog geschrieben.

Vom 08. bis 22. September war ich wieder auf Teneriffa, diesmal war noch ein guter Freund von Micha dabei und wir hatten eine Menge Spass.

Am ersten Abend habe ich Michas Freund mit Wisky unter den Tisch gesoffen, keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber selbst "am Morgen danach" ging es mir prächtig.

Wir haben jeden Morgen in "unsere" Surferbar Flahpoint gefrühstückt und haben den Blick aufs Meer genossen. Herrlich. Abends haben wir immer in einem genialen Restaurant gegessen, die Vorspeise wurde von Tag zu Tag mehr und nach dem dritten Tag wurde ein Tisch für uns reserviert, ohne dass wir etwas sagen mussten.

Auch zum Teide, dem höchsten Berg Spaniens sind wir wieder gefahren und waren wieder ergriffen von der mystischen Atmosphäre ergriffen, die einen in dieser unglaublichen Lavalandschaft in ihren Bann zieht. Wir haben auch für vier Tage den Vater von Michas Freund auf der Nachbarinsel La Palma besucht. La Palma ist auch eine sehr schöne Insel, noch sehr ursprünglich, mit wenig Tourismus. Auf der Insel gibt es mehrere Observatorien und der Blick zu den Sternen ist dort wirklich unglaublich.

Wir haben dort eine "durchgeknallte" Französin kennengelernt, sie ist schon viel herumgekommen und konnte uns unglaubliche Storys erzählen.

Zurück auf Teneriffa wurde ich immer wehmütiger, die Zeit der Rückreise rückte näher und am letzten Abend habe ich Rotz und Wasser geheult, weil ich wieder zurück nach Deutschland musste. Aber die Auswanderpläne nehmen allmählich Gestalt an und das Ziel rückt näher. Deutschland wird von Tag zu Tag weniger meine Heimat und das liegt nicht nur an den Wetterverhältnissen, die wir hier haben g*

14.10.07 10:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pio (14.10.07 13:42)
Hulu Hopi,

wie schön, dass du diesen Blog weiterführst. Darauf habe ich doch schon gewartet.
Den Blog kann man übrigens bestimmt auch von Teneriffa aus leiten *bg*

Das hört sich ja nach großen Veränderungen in der nächsten Zeit für dich an.

Dafür wünsche ich dir allen Erfolg, den du brauchst, um deinem Ziel Stück für Stück näher kommst.

LG


Pio (14.10.07 13:43)
menno, natürlich muss es heißen :... näher zu kommen. Tzz, tzz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de