Musik
Billy_Joel_-_Piano_Man.wmv



Als ich gestern so alleine in meiner neuen Wohnung die Wände gestrichen habe, lief genau diese Live Version von Billy Joel im Radio und es hat wieder mal Erinnerungen wachgerufen.
Sieben Jahre ist es nun her, dass ich mit meinem Schatz in Amerika in einem Küstenstädtchen namens Depoe Bay in einer Bar mit Blick aufs Meer gesessen habe, dem Sonnenuntergang zugeschaut habe und ein Piano Man dieses Lied auf seinem Klavier spielte. Der Moment war einzigartig und ich dachte so bei mir "Das wäre der richtige Augenblick für einen Heiratsantrag". Ich hätte sogar einen Ring aus Kaugummipapier oder von einer Getränkedose mit Begeisterung entgegen genommen. Aber Schatzi hatte seine Prinzipien und wenn dann nur mit einem ganz tollen Ring. Es gibt viele einzigartige Momente im Leben. Muß man dafür immer den passenden Ring in der Tasche haben? grummel

Nun denn, so strich ich also weiter in Gedanken meine Wohnung und dachte, ja, wie sich die Zeiten ändern. Nun stehst Du hier allein in einer noch leeren Wohnung, mit einer zerütteten Beziehung die vielleicht irgendwann wieder ins Reine kommt und vor sieben Jahren hing die Welt noch voller rosa Wattewolken. So hat jeder Mensch seine bestimmten Lieder, die zu einem ganz besonderen Moment im Leben eines jeden gehört wurden. Piano Man ist eines meiner Lieder, die mich immer wieder an einen besonderen Moment im Leben erinnern.
29.3.07 16:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.3.07 22:12)
Mach dir keine Sorgen Süße, auch ich bin den Tränen nahe, wenn ich Billy Joel höre. Aber einen Antrag für eine einzigartige Frau und das ganze ohne Ring kam und kommt für mich nicht in Frage. Wirklich wunderschönes Lied.......träum :-)
(Nur als Wiener Walzer für deine alte Ritterseele zu schnell...hüstel)
Bussy
Micha


Ela (30.3.07 09:49)
Böckchen
da isser wieder der Dickkopf, Du hast vergessen Basta dazu zu schreiben. *g*
Vielleicht kann man das Lied ja für Dich auf Slow Motion drehen, vielleicht kommst Du dann mit *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de